Die 36 Schritte des Erwachens

Die 36 Schritte des Erwachens

Ein tiefgreifender Weg der Transformation

Spüre den Ruf deiner Seele!

Bist du bereit, dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des Erwachens zu begeben? Die „Schritte des Erwachens“, von den Hohen Räten des Lichts und Sabine Sangitar neu gechannelt und auf 36 komprimiert, bieten dir die einzigartige Möglichkeit, dich auf allen Ebenen zu heilen, deine wahre Bestimmung zu entdecken und dein volles Potenzial zu entfalten.

Erlebe die Kraft der Neuen Energien

In diesen außergewöhnlichen Zeiten des Wandels stehen uns neue energetische Kräfte zur Verfügung. Die „Schritte des Erwachens“ wurden speziell dafür kanalisiert, diese Energien in dein Leben zu integrieren und dich auf deinem Weg des spirituellen Wachstums zu unterstützen.

Folge den Spuren Jesu

Begib dich auf die Spuren Jesu und entdecke die tiefe Verbindung, die du zu ihm hast. Erkenne, dass auch er diesen Weg des Erwachens gegangen ist und erfahre, wie seine Lehren dich auf deinem eigenen Weg inspirieren und leiten können.

Entdecke dein Seelenlicht

Während du die „Schritte des Erwachens“ durchläufst, lernst du deinen Ursprungsnamen kennen und entdeckst die einzigartigen Fähigkeiten deiner Seele. Du erhältst Zugang zu deinem verborgenen Potenzial und erfährst, wie du deine wahre Identität als Lichtwesen leben kannst.

Gestalte dein Leben bewusst

Die „Schritte des Erwachens“ vermitteln dir das Geheimnis der Manifestation und zeigen dir, wie du deine Wünsche und Ziele im Einklang mit den universellen Gesetzen verwirklichen kannst. Du lernst, deine Gedankenkraft zu nutzen und ein Leben voller Glück, Fülle und Liebe zu erschaffen.

 

Erkenne den tieferen Sinn des Zeitgeschehens

Die „Schritte des Erwachens“ ermöglichen dir, die energetischen Zusammenhänge des aktuellen Weltgeschehens zu verstehen. Du erhältst tiefere Einblicke in die Hintergründe von Krisen und Herausforderungen und lernst, wie du mit diesen Veränderungen auf positive und kraftvolle Weise umgehen kannst.

Begib dich auf eine faszinierende Reise der Selbstentdeckung

Die „Schritte des Erwachens“ führen dich auf eine tiefgreifende Reise der Selbsterforschung. Du hast die Möglichkeit, alte Muster und Blockaden zu lösen, deine Beziehungen zu heilen und dich mit deiner inneren Führung zu verbinden.

Bist du bereit, den Ruf deiner Seele zu hören?

Die „Schritte des Erwachens“ sind ein Geschenk an die Menschen in dieser Zeit der Transformation. Sie bieten dir die einzigartige Möglichkeit, dich auf allen Ebenen zu heilen, deine wahre Bestimmung zu entdecken und dein volles Potenzial zu entfalten.

Beginne deine Reise des Erwachens!

Themen der 36 Schritte

1. Zyklus (12 Schritte) Thema: Vertrauen - MONA'OHA
  1. Schritt –   Vertrauen
  2. Schritt –   Erdung auf allen Ebenen
  3. Schritt –   Das Vereinigte Chakra
  4. Schritt –   Deine inneren Helfer
  5. Schritt –   Einweihung in deinen Ursprungsnamen
  6. Schritt –   Die 18 Aspekte
  7. Schritt –   Deine Fähigkeiten
  8. Schritt –   Selbstliebe
  9. Schritt –   Reise in verschiedene Inkarnationen
  10. Schritt –  Reise durch das Sternentor
  11. Schritt –  Errichten der Lichtsäule
  12. Schritt –  Dein persönliches Gebet
2. Zyklus (12 Schritte) Thema: Veränderung
  1. Schritt –   Lichtkörper
  2. Schritt –   Mentale Ebene
  3. Schritt –   Emotionale Ebene
  4. Schritt –   Körperliche Ebene
  5. Schritt –   Spirituelle Ebene
  6. Schritt –   Heilungsenergien
  7. Schritt –   Wirklichkeit und Illusion
  8. Schritt –   Tiefe Seeleneinweihung
  9. Schritt –   Heilungslabor
  10. Schritt –  Erkennen der Wirklichkeit
  11. Schritt –  Reise durch deinen Körper
  12. Schritt –  Botschaften von Melek Metatron
3. Zyklus (12 Schritte)Thema: Manifestation und Erwachen
  1. Schritt –   Erwachen
  2. Schritt –   Zaubergarten
  3. Schritt –   Quin‘Taas
  4. Schritt –   Merkaba
  5. Schritt –   Reise in die Lichtsäule
  6. Schritt –   Loslassen
  7. Schritt –   Manifestation
  8. Schritt –   Erlösung
  9. Schritt –   Einweihung in Erwachungsenergie
  10. Schritt –  Vorbereitung deines Erwachens
  11. Schritt –  Worte von Melek Metatron
  12. Schritt –  Dein persönliches Erwachen

Schritt 1 Kostenlos vollziehen/anhören

Kryon: Erwachen

OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den du tust, zu fühlen.

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.

Hierbei werden dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus, der Christus, unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Du wirst mit jedem Schritt, den du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust……

AN‘ANASHA